Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am. spendet in England 500.000 Pfund

Will.I.Am. spendet in England 500.000 Pfund

22.06.2012 - 08:05 Uhr

London - Will.I.Am hat 500.000 Pfund für die wohltätige Stiftung "The Prince's Trust" gespendet.

Der Black Eyed Peas-Star will damit armen Kindern und Jugendlichen in London helfen. Das Geld hat der Musiker als Juror bei der britischen Version von "The Voice" verdient. Der 37-Jährige sagte dazu laut "digitalspy.co.uk" gestern (21.06.) bei einer Pressekonferenz in der britischen Hauptstadt: "Die Menschen in Großbritannien heißen mich jede Woche in ihrem Zuhause willkommen und ich wollte etwas zurückgeben. Ich habe meinen Manager angerufen und sagte: 'Was kann ich mit dem Geld machen, das ich für 'The Voice' bekomme? Ich brauche es nicht.' Das ist das Mindeste, was ich tun kann. Die Show hat mein Leben verändert." Schirmherr von "The Prince's Trust" ist übrigens niemand geringeres als Prinz Charles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen