Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am möchte mit Anne Hathaway ins Studio

Will.I.Am möchte mit Anne Hathaway ins Studio

10.04.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am ist im Laufe seiner Karriere schon mit etlichen Stars im Studio gewesen.

Jetzt träumt der Black Eyed Peas-Frontmann von einer Kollaboration mit Anne Hathaway. Die beiden lernten sich bei den Synchronaufnahmen zu "Rio 2" kennen, und in einer US-Radioshow sagte er zu der Schauspielerin: "Ich möchte mit dir Musik machen! Im ersten Teil von 'Rio' dachte ich mir, 'So singt sie?' Ich war total platt, wirklich, Anne. Ich dachte mir, 'Es wäre so fantastisch, Musik außerhalb eines Animationsfilms zu machen... Das wäre total geil." Die Reaktion von Hathaway: "Oh mein Gott, das ist verrückt, verrückt, danke schön..." Allerdings hat die 31-Jährige noch so ihre Bedenken, wie sie sagte: "Er wird vermutlich mit mir ins Studio gehen, und wenn er mich dann in echt hört, wird er wohl sagen, 'Ach, vergiss es.'"

Im englischen Original von "Rio 2" leiht Will.I.Am Pedro seine Stimme, Anne Hathaway spricht Jewel. Der Film läuft seit dem 03. April in den deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen