Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am ist Fan von Prinz Harry

Will.I.Am ist Fan von Prinz Harry

15.05.2013 - 17:33 Uhr

New York - Will.i.am ist ein großer Fan von Prinz Harry.

Der amerikanische Sänger ist nämlich ganz beeindruckt von der Bodenständigkeit des britischen Prinzen und seinem unermüdlichen sozialen Engagement. Am Rande einer Wohltätigkeitsveranstaltung sagte Will.i.am laut "The Sun": "Er ist ein Party-Prinz, ein Soldat und ein Menschenfreund. Er ist ein ganz normaler Junge. Wenn Harry eine Figur aus einem Film wäre, wäre er 'Iron Man'. Ich werde Harry einen speziellen Anzug machen lassen, in dem er um die Welt fliegen kann."

Prinz Harry engagiert sich seit Jahren für Wohltätige Zwecke und unterstützt zahlreiche Hilfsorganisationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen