Startseite » Musik » Musik News » Shaggy & sein berühmter Fan Prinz Harry

Shaggy & sein berühmter Fan Prinz Harry

26.07.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Shaggy hat einen sehr berühmten Fan - und zwar Prinz Harry.

Der Reggea-Musiker behauptet, dass der ehemalige Senior Royal ganz begeistert von seiner Musik ist. Dem "Observer Magazine" erzählte er: "Als Prinz Harry nach Jamaika kam, besuchte er das Bustamne Kinderkrankenhaus. Meine Tochter dachte, er sollte wie ein Prinz auf einem Pferd sein, wie in ihren Büchern. Er drehte sich zu mir um und sagte: 'Wow, sie ist einfach nicht beeindruckt.‘ Und dann sang er: 'It Wasn't Me‘. Demnach ist Prinz Harry also ein Shaggy-Fan."

Shaggy oft übrigens, dass auch Prinz Harrys Großmutter, Königin Elizabeth II., ein Fan seiner Musik ist, denn immerhin trat er an ihrem 92. Geburtstag für sie auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen