Startseite » Musik » Musik News » Will.i.am ist begeistert von Jessie J

Will.i.am ist begeistert von Jessie J

13.03.2012 - 15:00 Uhr

Gute Kollegen: Will.i.am (36) hat viel Spaß mit Jessie J (23) bei 'The Voice'.

Der Rapper der The Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') ist zusammen mit der Britin Mentor bei der britischen Fassung der Talentshow, bei der auch noch Tom Jones (71) und The Script-Frontmann Danny O'Donoghue (31) die Funktion ausüben. Der Amerikaner ist sehr beeindruckt von den Kollegen und mag besonders Jessie J, die immer gute Laune hätte. "Ich liebe Jessie, sie verfügt über 1000 Volt Aufregung. Sie macht sich immer über mich lustig", lachte will.i.am gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Ich trug diese Sonnenbrillen und sie sagte, sie würden wie Teesiebe aussehen."

Der Rap-Star ist ebenso begeistert von Tom Jones. Der Waliser sei mit seiner langjährigen Erfahrung eine Quelle der Inspiration für den Musiker. "Wenn ich zurück in den Staaten bin, werde ich gegenüber Cee Lo Green angeben, dass ich mit Tom Jones abgehangen habe. Ich fühlte mich so geehrt, von so einer Legende umgeben zu sein. Nach den Vorsingen habe ich viel Zeit in seinem Hotelzimmer verbracht und einfach über Musik mit ihm geredet und wie ein Schwamm diese vielen Jahre der Erfahrung aufgesogen", war will.i.am voller Verehrung für die  britische Legende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen