Startseite » Musik » Musik News » Brad Pitt ist begeistert von Kanye Wests Gottesdiensten

Brad Pitt ist begeistert von Kanye Wests Gottesdiensten

18.09.2019 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt zeigt sich beeindruckt vom religiösen Engagement von Kayne West.

Der Musiker lädt seit einiger Zeit Gläubige zu seiner ganz eigenen Version eines Sonntagsgottesdienstes ein. Einer seiner Gäste war vor Kurzem auch Hollywood-Star Brad Pit. Und der 55-Jährige zeigte sich danach von der modernen Zeremonie begeistert. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er: "Ich glaube, er hat dort etwas ganz Besonderes gemacht. Es ist eine reine Feier des Lebens und der Menschen. Es ist wirklich wunderbar."

Aktuell ist Brad Pitt im Weltraumabenteuer "Ad Astra" zu sehen. Der Film läuft in Deutschland am 19.09. in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen