Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Ich werde so nervös

Will.I.Am: Ich werde so nervös

04.04.2014 - 15:15 Uhr

London - Will.I.Am ist vor öffentlichen Auftritten nach wie vor ziemlich nervös.

Und das hat nicht unbedingt immer angenehme Auswirkungen auf seine Umgebung. Der 39-jährige Musiker sagte im Bbc-Radiointerview lachend: "Ich werde so nervös. Ich muss meine Nerven im Zaum halten, aber manchmal kommen sie heraus - mal in fester oder in flüssiger Form. Tut mir leid, aber ich musste einige meiner Nerven loslassen - dieses Mal in Gasform." Aber davon lässt Will.I.Am sich nicht weiter stressen. Er meinte weiter: "Im Leben wird es immer Probleme geben. Es wird immer Dinge geben, die nicht so laufen, wie man es sich wünscht. Es ist eben ein Auf und Ab. Aber ich möchte das Leben so angehen, dass ich immer im Moment lebe und es genieße."

Will.I.Am sitzt übrigens in der Jury der britischen Version von "The Voice". Außerdem soll er gerade am Comeback von den Black Eyed Peas basteln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen