Startseite » Musik » Musik News » Amy Macdonald: Ich werde nie nervös

Amy Macdonald: Ich werde nie nervös

04.03.2013 - 10:33 Uhr

München - Für Amy Macdonald ist Lampenfieber ein absolutes Fremdwort.

Die schottische Sängerin fühlt sich auf der Bühne absolut zuhause. Nervosität vor Auftritten kennt sie deshalb überhaupt nicht. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Ja, ich werde niemals nervös. Ich habe noch nie an Nervosität gelitten, wenn es darum geht, meine eigenen Sachen zu performen. Ich mache das schon immer leidenschaftlich gerne und ich bin aufgeregt und freue mich, auf die Bühne zu gehen."

Amy Macdonald ist übrigens in diesem Jahr für den Echo in der Kategorie "Beste Künstlerin international" nominiert. Die Verleihung geht am 21. März in Berlin über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen