Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am hat noch Songs von Britney, Rihanna & Co

Will.I.Am hat noch Songs von Britney, Rihanna & Co

23.03.2016 - 05:15 Uhr

London - Will.I.Am könnte ganze Alben von Songs mit Beyoncé, Nicole Scherzinger oder Rihanna veröffentlichen.

Der Black Eyed Peas-Star hat von seinen Kollaborationen nämlich noch haufenweise unveröffentlichte Demos auf seinem Laptop. Im Interview mit "Digital Spy" verriet er wörtlich: "Ich habe eine Festplatte voller Songs, die einfach nur rumliegen und die wir durchgehen könnten. Es gibt einen Ordner für Nicole Scherzinger, es gibt einen Britney-Ordner, es gibt einen Rihanna-Ordner, einen Beoyncé-Ordner - nur mit Songs. Wenn ich mit Künstlern arbeite, schreiben wir Songs und nehmen Songs auf, und um einen Song zu bekommen, musst du sieben aufnehmen. Die anderen sechs sind auch wirklich gut. (...) Jemand sollte die mal durchsehen."

Will.I.Am hat unter anderem den Song "Baby Love" mit Nicole Scherzinger rausgebracht, "3 Words" mit Cheryl Cole oder auch "Scream & Shout" mit Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen