Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Der ewige Bruder

Will.I.Am: Der ewige Bruder

22.05.2010 - 10:05 Uhr

Cannes - Derzeit wird über eine heiße Liaison zwischen Cheryl Cole und Will.I.Am spekuliert.

Allerdings glaubt der Black Eyed Peas-Star nicht, dass er ein echter Wonanizer ist. Gegenüber der "Sun" sagte er: "Ich war mal in ein Mädchen verknallt, aber sie sagte nur, 'Ich weiß nicht, Will, ich sehe dich mehr als meinen Bruder.' Ich bin eben ein guter Plauderer. Ich mag es zu reden - beiläufige Gespräche über seltsame Dinge wie Tanzmusik und Joggen. Und wenn man nicht über die Interessen eines Mädchens redet, dann kann man es gleich vergessen."

Schon länger geht das Gerücht um, Cheryl Cole und Will.I.Am seien mehr als Freunde. Bislang ist es aber nur ein Gerücht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen