Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am arbeitet wieder mit Fergie

Will.I.Am arbeitet wieder mit Fergie

07.01.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Bei Fergies kommendem Album hat auch Will.I.Am seine Finger im Spiel.

Bereits bei ihrem Debütalbum "The Dutchess" (2006) war ihr Black Eyed Peas-Kollege als Produzent in Erscheinung getreten, und er glaubt, dass die erneute Zusammenarbeit ziemlich produktiv und erfolgreich sein wird. Gegenüber "Capital Fm" sagte er: "Ich gehe gleich zu Fergie, wenn ich dort landen werde. Ich denke, die ganze Woche über werde ich mit Fergie arbeiten und wir werden ihre Sachen abschließen. Fergies Sachen werden großartig."

Fergie hat bereits die erste Single-Auskopplung "L.A. Love" veröffentlicht. Das neue Album soll voraussichtlich Anfang dieses Jahres auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen