Startseite » Musik » Musik News » Will Ferell: bis 21 jungfräulich

Will Ferell: bis 21 jungfräulich

07.03.2012 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Will Ferell hat seine Jungfräulichkeit mit 21 Jahren verloren.

Danach nahm das Leben des Komikers eine Kehrtwende. Im Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin berichtete er jetzt über seine wilde Zeit im College. Der Schauspieler wörtlich: "Meiner Meinung nach geschah alles so, wie es geschehen sollte. Sie sagte 'Solltest du mit diesem Mädchen schlafen, solltest du dir aber ein Kondom auf dein Ding tun. Im College hatten sie diese Sitte, nackt durch die aufgereihte Burschenschaft zu rennen, und wenn irgendwer mich herausforderte, war ich jederzeit bereit, es zu tun. Irgendwer hatte dann die wunderbare oder furchtbare Aufgabe, mir Make-up auf den Hintern zu schmieren. Solche Aktionen sind keine große Sache für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen