Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Warum ist Bobbi Kristina verschwunden?

Whitney Houston: Warum ist Bobbi Kristina verschwunden?

20.02.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bobbi Kristina ist nach der Trauerfeier ihrer Mutter verschwunden.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" ist die Tochter von Whitney Houston nach der dreieinhalbstündigen Totenmesse heimlich fortgegangen. Obwohl sich Bobbi noch von der Mutter am Sarg verabschiedet hat, ist sie, nachdem dieser aus der New Hope Baptist Kirche getragen wurde, unerwartet untergetaucht. Ihrer Familie und ihren Freunden versetzte sie damit einen Schreck. Etwaige Gerüchte, dass die 18-Jährige zu der Zeit unter Drogeneinfluss gewesen war, wiegelte ein Sprecher der Houston-Familie ab. Er sagte: "Es gab kurze Zeit Verwirrung um den Aufenthaltsort von Bobbi Kristina, aber ihr geht es okay. Sie hat einfach ein wenig Zeit für sich gebraucht."

Whitney Houston wurde am Samstag (18.02.) von rund 1.500 geladenen Gästen betrauert. Die Trauerfeier für die Diva fand in Newark, New Jersey statt. Viele Wegbegleiter der verstorbenen Sängerin waren gekommen, darunter Stevie Wonder, Alicia Keys, R. Kelly, Kevin Costner, und Clive Davis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen