Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Haarstylistin spendet Bobbi Kristina Trost

Whitney Houston: Haarstylistin spendet Bobbi Kristina Trost

09.05.2012 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Haarstylistin findet für Bobbi Kristina die richtigen Worte.

Nach dem Tod der Sängerin wich Whitneys Friseurin, Tiffany Dixon, laut der Internetseite "contactmusic.com" nicht von der Seite ihrer Tochter, um sie vor dem medialen Trubel und Chaos zu schützen. Dixon sagte: "Ich wurde am Tag von Whitneys Tod gebucht. Als ich eintraf, hörte ich jemanden weinen. Ich kam näher und wusste, dass Whitney Hilfe brauchte. Zu der Zeit wusste Bobbi noch nicht, was los war. Ich auch nicht. Bobbi wollte mit mir beten und hat mich umarmt."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar dieses Jahres. Sie wurde tot in einer Hotelbadewanne aufgefunden. Zwar gilt Ertrinken als Todesursache, dennoch hatte die Sängerin zum Zeitpunkt ihres Todes Kokain im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen