Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Tochter kann sich auf sie verlassen

Whitney Houston: Tochter kann sich auf sie verlassen

16.12.2009 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist stets bemüht um eine gutes Verhältnis zu ihrer Tochter Bobbi Kristina.

Ob es nun um das Thema Kleidung oder Jungs geht. In einem Interview mit "InStyle" sagte die Sängerin: "Wenn sie verärgert ist, dann erlaube ich ihr auch zu sagen, 'Verdammt, ich bin total frustriert heute!' Natürlich haben wir auch unsere schwierigen Momente, aber ansonsten einen gute Beziehung. Ich will, dass sie sich auf mich verlassen kann, und ich versuche zu verstehen, was sie durchmacht."

Die 16-jährige Bobbi Kristina stammt aus Whitney Houstons Ehe mit Exmann Bobby Brown. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen