Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston strahlt wieder

Whitney Houston strahlt wieder

30.10.2006 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston ist endlich wieder strahlend schön.

Die 43-Jährige war am Wochenende (28./29.10.) bei der Gala "Carousel of Hope" zu Gast und überstrahlte alles. Die Diva kam in einem schwarzen Kleid und zeigte sich äußerst gut gelaunt. Von ihrem jahrelangen Drogenkonsum war nichts mehr zu sehen. Natürlich war die 43-Jährige Tuschel-Thema Nummer eins bei der Benefiz-Gala.

Whitney Houston hatte die Scheidung von Bobby Brown eigentlich schon im September eingereicht. Damals konnte der Antrag aber noch nicht offiziell werden, da Whitney noch keine sechs Monate in Kalifornien lebte. Im Oktober war das halbe Jahr aber voll.

Whitney Houston steht nach der Trennung von ihrem Ehemann Bobby Brown wieder im Studio. Und das mit keinem Geringeren als ihrem Entdecker Clive Davis. Er sagte dazu: "Whitney und ich sind dabei, Material für ihr Album auszusuchen. Wir sind alle aufgeregt, weil eigentlich jeder in der Branche weiß, dass sie und Aretha Franklin die besten Sängerinnen der Welt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen