Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: MTV strahlt Dokumentation aus

Justin Bieber: MTV strahlt Dokumentation aus

02.08.2013 - 14:57 Uhr

Los Angeles - MTV hat eine neue Uhrzeit für alle Belieber erfunden: die "Bieber O'Clock".

In den USA wird am Samstag (03.08.) nämlich eine exklusive Dokumentation über den Teeniesstar ausgestrahlt. Und der 19-Jährige hat jetzt verkündet, dass er mit etlichen Gerüchten aufräumen werde. Wörtlich sagte er: "Habe ich einen Affen? Habe ich keinen Affen? Spucke ich von Balkonen? Spucke ich nicht von Balkonen? Entscheide ich, mein T-Shirt an unangebrachten Orten zu tragen? Entscheide ich, mein T-Shirt nicht an unangebrachten Orten zu tragen? Ich weiß nicht, aber ihr wisst es vielleicht. In den nächsten 24 Stunden werdet ihr herausfinden, warum ich wirklich nicht gerne T-Shirts trage." In der Doku sollen neben Bieber auch seine Mutter Pattie und sein Manager Scooter Braun zu Wort kommen.

Justin Bieber verspätete sich in den vergangenen Monaten übrigens regelmäßig bei Konzerten, wurde mit Alkohol und Joints fotografiert und soll Nachbarn und einen DJ tätlich angegriffen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen