Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: nicht in Entzugsklinik

Whitney Houston: nicht in Entzugsklinik

19.03.2010 - 11:04 Uhr

Los Angeles - In den letzten Wochen ist immer wieder über den Gesundheitszustand von Whitney Houston spekuliert worden.

Gerüchte, die Sängerin befinde sich in einer Entzugsklinik, wurden allerdings von ihrem Anwalt dementiert. Denn die 46-Jährige sei absolut clean. In einem Statement gegenüber Abc News Radio sagte er: "Whitney ist nicht im Entzug. Sie ist in Paris, wo sie ihre Welttournee fortsetzen wird. Solche Meldungen sind falsch, fabriziert und niederträchtig."

Angeblich sei das Rauchen daran schuld, dass Whitney Houston Probleme mit ihrer Stimme habe und nicht in Form sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen