Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Lebensbeichte!

Whitney Houston: Lebensbeichte!

15.09.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Whitney Houston macht Schlagzeilen - und das nicht nur mit ihrem grandiosen Comeback.

Vor allem ihr ausführliches Interview mit Talk-Queen Oprah Winfrey erhitzt die Gemüter. Der Grund: Houston beichtete ihre Drogenvergangenheit. Offen wie nie schilderte die Sängerin am Abend (14.09.) ihr Leben mit Drogen. Houston erklärte, sie und Gatte Bobby Brown hätten vor allem Marihuana und Kokain genommen. Von Crack habe sie dagegen die Finger gelassen. Zudem meinte die Sängerin, ihr Leben habe sie einfach nicht erfüllt: "Ich hatte Geld, Autos, ein Haus. Ich hatte einen Ehemann, ich hatte ein Kind. Aber nichts davon erfüllte mich wirklich, es war nicht die Erfüllung." Vor allem deshalb, so Whitney, sei sie in den Drogensumpf abgerutscht.

Übrigens: Heute (15.09.) soll der zweite Teil des Interviews im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen