Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston ist im Krankenhaus!

Whitney Houston ist im Krankenhaus!

07.04.2010 - 10:11 Uhr

Paris - Whitney Houston scheint es schlechter zu gehen, als angenommen.

Die Sängerin musste in Paris in eine Klinik eingeliefert werden. Zuvor war bereits bekannt gewesen, dass Houston an einer Atemwegserkrankung leidet. Deshalb hatte die 46-Jährige das für gestern (06.04.) geplante Auftaktkonzert zu ihrer Europatournee abgesagt. Nun heißt es, noch sei nicht klar, wie lange Whitney Houston im Krankenhaus bleiben müsse, ein für morgen (08.04.) in Manchester geplantes Konzert könne aber wohl auch nicht stattfinden.

Schon länger leidet Whitney Houston an einer chronischen Atemwegserkrankung. Diese hat sich jetzt wohl wieder entzündet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen