Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Im Krankenhaus wegen Hals und Rachen

Whitney Houston: Im Krankenhaus wegen Hals und Rachen

07.04.2010 - 12:00 Uhr

Da kommt kein Ton raus: Soul-Star Whitney Houston (46) wurde angeblich mit Hals- und Rachenproblemen in ein Krankenhaus in Paris eingewiesen.

Die US-Sängerin sollte in der vergangenen Nacht eigentlich den Europa-Teil ihrer Comeback-Tournee 'I Look to You' eröffnen, war jedoch gezwungen, das Konzert wegen einer Atemwegserkrankung zu verschieben. Die Nachrichtenagentur 'Agence France-Presse (Afp)' berichtet nun, ein Mitglied der Entourage des Stars habe verraten, Houston kämpfe auch mit einer Infektion. Es wird angenommen, dass die Schauspielerin in einem Pariser Krankenhaus wegen geschwollener Schleimhäute im Nasen- und Rachenraum behandelt wird.

Es wird auch berichtet, dass das für morgen in Manchester, England, geplante Konzert der sechsfachen Grammy-Gewinnerin ebenfalls verschoben werden müsse.

Anfang der Woche war bekannt geworden, dass die Ärzte der 'Bodyguard'-Aktrice ihr befahlen, nicht in Paris aufzutreten. Sie plane jedoch zu einem späteren Zeitpunkt ein Wiedergutmachungskonzert in der französischen Hauptstadt. "Whitney bedauert es zutiefst, dass sie gezwungen war, das Konzert zu verschieben", hieß es in einem Statement.

Bereits im Februar wurde Sorge laut um den Gesundheitszustand des Stars, als sie "atemlos und desorientiert" erschien und bei einigen ihrer Shows in Australien durchweg hustete. Die Pop-Diva beharrte jedoch später, dass sie bei exzellenter Gesundheit sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen