Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ihre Tochter ist verlobt

Whitney Houston: Ihre Tochter ist verlobt

11.07.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Whitney Houstons Tochter hat sich offiziell mit ihrem Ziehbruder verlobt.

Bobbi Kristina Brown und Nick Gordon wuchsen zusammen auf und wurden nach dem Tod der Sängerin im Februar 2012 ein Paar. Gerüchte um Heiratspläne des Paars gab es seitdem immer wieder. Nun bestätigte die 20-Jährige auf "Facebook" die Verlobung. Außerdem machte sie dort ihrem Unmut Luft, dass ihr Liebster von den Medien immer wieder als ihr "Bruder" bezeichnet wird. Sie schrieb dazu: "Das möchte ich klarstellen, wir sind nicht wirklich Bruder und Schwester, noch ist er mein Adoptivbruder. Meine Mutter hat ihn nie adoptiert." Außerdem sei sie überzeugt, dass Houston sich über die Verlobung gefreut hätte, so Bobbi Kristina abschließend.

Whitney Houston nahm Nick Gordon rund zehn Jahre vor ihrem Tod als Ziehsohn bei sich auf. Er und Bobbi Kristina wuchsen wie Geschwister auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen