Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney geht in die Offensive

Paul McCartney geht in die Offensive

17.10.2006 - 09:29 Uhr

London - Paul McCartney ist in die Offensive gegangen. Der ehemalige "Beatles"-Sänger hat jetzt einfach mal selbst nachgefragt, ob seine Noch-Ehefrau Heather Mills eine Affäre hat.

Laut der britischen Zeitung "Mirror" rief McCartney den Fitnesstrainer von Heather an und fragte Ben Amigoni ob er eine Beziehung mit Mills hätte. Ein Insider sagte dazu: "Ben konnte es nicht fassen, dass Paul ihn anrief, es war ihm egal um was es ging. Außerdem lud McCartney Ben in sein Haus ein, um mit ihm zu reden." Er habe zwar einen Besuch abgelehnt, trotzdem habe Amigoni die Affären-Gerüchte am Telefon verneint.

Paul McCartney trennte sich vor einiger Zeit von seiner Ehefrau Heather Mills. Seitdem gehen immer wieder Gerüchte rum, die beiden würden sich nur noch streiten. In letzter Zeit hieß es zudem immer öfter, Heather habe Paul nur aus Geldgier geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen