Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: erneuter Katastrophenauftritt!

Whitney Houston: erneuter Katastrophenauftritt!

14.04.2010 - 13:21 Uhr

Birmingham - Was ist nur mit Whitney Houston los?

Ihr gestriger Auftritt im englischen Birmingham (13.04.) geriet erneut zu einem musikalischen Fiasko. Ein Konzertbesucher sagte dem "Daily Star": "Ich habe schon auf den Typen gewartet, der die Show stoppt und uns unser Geld zurückgibt. Es war Betrug, eine Abzocke. Das war kein Konzert." Ein anderer Zuschauer ergänzte: "Nach jedem Song ließ sie die Fans eine Ewigkeit warten, und sie hat nur gesprochen, um nicht singen zu müssen. Ich hatte mich so darauf gefreut, habe aber nur 180 Pfund verschwendet."

Whitney Houston ließ sich vergangene Woche in einer Pariser Klinik wegen einer Atemwegserkrankung behandeln. Zuvor wurden schon ihre Auftritte in Australien heftig kritisiert, weil die Sängerin katastrophal gesungen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen