Startseite » Musik » Musik News » Whitesnake: Michael Devin verlobt sich auf der Bühne

Whitesnake: Michael Devin verlobt sich auf der Bühne

27.07.2015 - 13:09 Uhr

Atlantic City - "Whitesnake"-Bassist Michael Devin hat sich verlobt. Der Musiker nutzte ein ganz spezielles Event, um seiner Freundin einen Antrag zu machen: Das Konzert von "Whitesnake" am Samstag (25.07.) in Atlantic City.

Während der Show sagte er: "Ich mache es kurz, denn so sollte es sein. Ich habe mich vor einigen Jahren in eine sehr wunderschöne Frau verliebt und ich möchte sie so gut blamieren, wie ich nur kann." Dann holte er seine Liebste, die Schauspielerin Drea de Matteo, auf die Bühne, ging auf die Knie und sagte: "Willst du für den Rest meines Lebens süße Liebe mit mir machen?" Ihre Antwort lautete: "Bis in alle Ewigkeit."

Seit 2010 spielt Michael Devin übrigens den Bass bei "Whitsnake". Er beerbet Uriah Duffy.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen