Startseite » Musik » Musik News » White Stripes: Jack White wollte Priester werden

White Stripes: Jack White wollte Priester werden

09.02.2005 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Rock-Star ist nie der Traumberuf von White Stripes-Frontmann Jack White gewesen.

Das enthüllte der Musiker in einem Interview für die Us-Tv-Show "60 Minutes". Viel lieber wäre er Priester geworden. Angeblich wurde er sogar zu einem Priester-Seminar zugelassen, bei dem er diesen Beruf erlernen sollte. Warum er dennoch absagte und stattdessen eine Karriere als Rock-Star begann, ist nicht bekannt.

Dabei ist Jack White gut aufgehoben in der Musik-Szene - und das auch noch mit Erfolg.

Kurz vor Weihnachten trennte sich Jack White übrigens endgültig von Freundin Renée Zellweger. Der Musiker und die Schauspielerin führten eine ständige On-Off-Beziehung. Sie lernten sich 2002 bei den Dreharbeiten zum Film "Cold Mountain" in Rumänien kennen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen