Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen es in den USA schaffen

Westlife wollen es in den USA schaffen

25.11.2019 - 16:29 Uhr

London - Wenn man es in Amerika geschafft hat, dann schafft man es überall - so sehen es zumindest Westlife.

Und deswegen wollen die Sänger mit ihrem aktuellen Album "Spectrum" in den USA erfolgreich sein. Shane Filan sagte der "Sun" dazu: "Ich denke, Amerika ist definitiv ein Ort, an den wir gehen wollen und das ist etwas, über das wir in der letzten Zeit sehr häufig gesprochen haben. Es ist etwas, dass wir als Band gern erreichen wollen. Bis wir tatsächlich ein Konzert in New York gegeben haben, wird das ein Meilenstein-Moment für uns sein. Und ich denke, das ist möglich."

Ein weiterer Meilenstein-Moment von Westlife ist es sicherlich, wenn sie ein Duett mit Adele aufnehmen. Das ist nämlich auch ein ganz großer Traum der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen