Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue wollen es in den USA schaffen

Sunrise Avenue wollen es in den USA schaffen

10.11.2011 - 10:36 Uhr

München - Sunrise Avenue würden nach ihren Erfolgen in Europa gern auch den Durchbruch in den USA schaffen.

Frontmann Samu sagte dazu im Interview mit Firstnews: "Ja, falls jemand in Amerika sich wirklich für uns begeistern kann oder so, dann gehen wir dorthin." Auf Biegen und Brechen wollen die finnischen Rocker es in Übersee aber nicht versuchen. Der Sänger meinte wörtlich: "Nun, es gibt gute Pläne, aber alles hängt davon ab, wie die Leute dort hinter uns stehen. Ich werde dort nicht zwei Jahre im Bus rumsitzen und versuchen, den Durchbruch in Amerika zu schaffen. Das versuchen alle... Warten wir ab, was passiert. Es gibt eine 50/50-Chance - wie überall."

Im Moment touren Sunrise Avenue noch durch den deutschsprachigen Raum. Hier die noch ausstehenden Termine:

10.11. Nürnberg
11.11. Freiburg
13.11. Wien

17.02. Braunschweig
18.02. Leipzig
19.02. Rostock
21.02. Hamburg
24.02. Düsseldorf
01.03. Bern
02.03. Pratteln
04.03. Herisau
05.03. Linz
10.03. Frankfurt
11.03. Münster
06.07. München
27.08. Bochum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen