Startseite » Musik » Musik News » Westlife wollen langanhaltenden Erfolg

Westlife wollen langanhaltenden Erfolg

27.11.2019 - 07:47 Uhr

London - Auch nach ihrer Comeback-Tour und ihrem aktuellen Album "Spectrum" wollen Westlife noch lange weitermachen.

Der "Mirror" wollte von der Band nämlich wissen, ob sie sich vorstellen könnten, solange Musik zu machen wie beispielsweise die "Rolling Stones". Sänger Kian Egan meinte dazu: "Vor zehn Jahren hätte ich gesagt niemals, aber es fühlt sich so an, als hätte es sich geändert, als gibt es Appetit auf uns. Und das Publikum wird vielleicht so lange mitmachen. Ich habe das Gefühl, wenn wir unsere Karten richtig spielen und das bedeutet, dass wir uns selbst nicht ausbrennen. Das letzte Mal haben wir uns zum Ende hin ausgebrannt, wir waren erledigt. Es war nicht so, dass wir nicht mehr mochten, was wir taten, wir hatte es einfach nicht mehr in uns, es weiterhin zu machen."

Für 2020 haben sich Westlife übrigens große Pläne vorgenommen. Konkretes ist jedoch noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen