Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent soll Nashorn-Pate werden

50 Cent soll Nashorn-Pate werden

11.10.2010 - 17:32 Uhr

Los Angeles - 50 Cent soll Patenonkel werden - und zwar von Phila, einem vom aussterben bedrohten Spitzmaulnashorn.

Wie "gala.de" berichtet, sei das Tier bereits neun Mal von Wilderern angeschossen worden sein. Nun wollen Tierschützer den Rapper zu einer Adoption überreden. Andre Snyman, Mitglied der südafrikanischen Organisation "eBlockwatch", sagte dazu: "Wir wollen ihn bitten, Pate unseres Nashorns zu werden, damit er ein weltweites Bewusstsein für die Nashornwilderei schaffen kann." Auf 50 Cent sei man gekommen, weil dieser ebenfalls neun Mal angeschossen wurde, als er noch am Anfang seiner Karriere stand.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen