Startseite » Musik » Musik News » Westlife vereinen keltische Musik mit Pop

Westlife vereinen keltische Musik mit Pop

31.07.2019 - 06:41 Uhr

London - Westlife zollen auf ihrem kommenden Album "Spectrum" der keltischen Musik Tribut.

Sänger Mark Feehily erklärte gegenüber "OfficialCharts.com": "Einer davon ist ein sehr cooles Kompliment an keltische Musik. Es ist sehr zeitgemäß, aber es hat eine keltische Vereinigung. Ich hatte einen Song auf meinem [Solo-]Album namens 'Sanctuary‘, der ein Sample von [der irischen Band] 'Clannad‘ beinhaltete, aber es ging mehr in die Richtung Pop/Hip Hop. So ähnlich ist das jetzt auch. Es ist cool, provokant und zeitgenössisch."

Übrigens: Ed Sheeran hat ungefähr die Hälfte der Songs von "Spectrum" geliefert. Das Album erscheint am 06. September. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen