Startseite » Musik » Musik News » Maluma will mit Shawn Mendes Kulturen vereinen

Maluma will mit Shawn Mendes Kulturen vereinen

22.08.2018 - 07:00 Uhr

New York - Maluma hat bereits mit Shakira, Flo Rida und Ricky Martin zusammengearbeitet, doch mindestens einer fehlt ihm noch.

Gegenüber "billboard.com" meinte der kolumbianische Sänger nämlich, dass er gerne mit Shawn Mendes einen Song aufnehmen möchte. Er sagte: "Ich habe viele Projekte, Underground Musik, kommerzielle Musik. Ich möchte Teil von jeder Bewegung sein. Es wäre so nett, Shawn Mendes und Maluma auf einen Song zu haben, der die Kulturen vereint. Ich denke, das könnte echt toll werden."

Ob Shawn Mendes dafür Zeit hat? Er ist derzeit auf Festival-Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen