Startseite » Musik » Musik News » Westlife filmen ihre Reunion

Westlife filmen ihre Reunion

07.03.2019 - 06:39 Uhr

London - Westlife sind wieder da, doch wie läuft die Reunion der Sänger eigentlich ab?

Genau diese Frage soll in der kommenden Dokumentation über die Band beantwortet werden. Kian Egan, Shane Filan, Mark Feehily und Nicky Byrne werden deswegen ein Kamerateam dabeihaben, wenn sie ab Mai durch Europa auf Tour gehen. Filan meinte laut "contactmusic.com" dazu: "Wir werden es auf irgendeine Weise dokumentieren, denn es ist für uns und unsere Kinder und unsere Fans wichtig, dass sie erkennen, wie wir wieder zusammenkamen. Ich denke, es wird magisch werden." Und sein Kollegen Egan fügte hinzu: "Ich schätze, es geht nur noch darum herauszufinden, ob es eine Netflix- oder Sky-Sache wird."

Bisher stehen für Westlife übrigens nur Tourdaten in Großbritannien und Irland auf dem Programm.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen