Startseite » Musik » Musik News » Westlife erhoffen sich großen Erfolg von neuem Album

Westlife erhoffen sich großen Erfolg von neuem Album

20.11.2019 - 09:01 Uhr

London - Nach sieben Jahren Auszeit sind sie wieder da: Westlife.

Seit einigen Monaten geben die Popstars wieder Konzerte und konnten mit einer ersten neuen Single die Charts stürmen. Das soll nun auch ihr jüngstes Album schaffen: Westlife möchte mit "Spectrum" wieder ganz nach oben. Markus Feehily sagte dazu gegenüber der "Daily Mail": "Ich denke nicht, dass wir uns jemals hätten vorstellen können, zwanzig Jahre nach unseren Anfängen noch ein Nummer-eins-Album zu machen. Aber wir haben alles gegeben, ein Album zu machen, dass frisch und relevant für das Jahr 2019 ist."

Feehily versicherte darüber hinaus, dass das Westlife-Konzert keine Pr-Masche sei. Sie hätten "große Pläne für 2020". Und das scheint tatsächlich so zu sein. Neben vielen anderen Konzerte ist ein Auftritt im legendären Wembley Stadion geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen