Startseite » Musik » Musik News » Westlife arbeiten an neuem Album

Westlife arbeiten an neuem Album

11.08.2009 - 17:02 Uhr

London - Westlife arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum.

Die irische Band glaubt, dass ihre neue Platte ihre bisher beste wird. Shane Filan sagte dem "Irish Daily Mirror" dazu: "Wir arbeiten derzeit im Studio und es ist wirklich aufregend. Wir haben entschieden, dass wir diesmal überhaupt keine Cover aufnehmen und den Fans stattdessen hundertprozentig neues Material bieten. Wir wissen, dass das etwas Besonderes werden muss, weil wir seit über einem Jahr weg sind. Ich denke, alle werden wirklich überrascht sein, wenn sie die neuen Sachen hören." Im Moment sei geplant, das neue Album in der Weihnachtszeit zu veröffentlichen und 2010 dann auf große Tournee zu gehen.

Westlife haben bisher acht Studioalben auf den Markt gebracht. Zuletzt veröffentlichten sie 2007 "Back Home". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen