Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Sam Smith bittet zum Tanz

Weihnachten: Sam Smith bittet zum Tanz

26.12.2018 - 11:40 Uhr

London - Sam Smith hat am ersten Weihnachtsfeiertag eine ganz schön flotte Sohle aufs Parkett gelegt.

Mit Schwester Mable gab es beim Hit "Last Christmas" von "Wham!" wohl einfach kein Halten mehr. Glücklicherweise wurde der spaßige Moment mit dem Handy festgehalten und vom 26-Jährigen höchstpersönlich auf "Instagram" geteilt. Smith ließ es sich aber auch nicht nehmen, um bewegende Worte an seine Fans zu richten: "Frohe Weihnachten von den Smiths! Weihnachten ist eine wunderschöne und glückliche Zeit, kann aber ebenso sehr traurig und einsam für viele sein. Also, verbreitet Freude und Umarmungen an alle, die ihr seht und seid höflich. Habt einen schönen Tag!"

Nach eineinhalb Jahren voller Strapazen, gönnte sich der Brite in den letzten Wochen eine gemütliche Auszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen