Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Milow - Feiertage sind Familienzeit

Weihnachten: Milow - Feiertage sind Familienzeit

09.12.2019 - 10:03 Uhr

Stuttgart - Weihnachten und die dazugehörigen Feiertage bis eigentlich Silvester sind für Milow absolute Familienzeit.

Und die will der Sänger deswegen auch ohne Ablenkung genießen. Exklusiv gegenüber Fan-Lexikon verriet er: "Ich habe vor fünf, sechs Jahren entschieden, dass ich Nein sage zu Konzertanfragen zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist der einzige Moment, wo ich sage, das ich Privatzeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Silvestershows spielen müsste oder Weihnachtsshows. Das können wir noch immer früher im Dezember oder später im Januar machen. Aber ich finde das nicht so wichtig für mich, dass im Urlaubsmoment zu machen. Das ist der einzige Moment, wo ich denke: 'Das blockiere ich für mich selber und meine Familie.‘" (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Über Weihnachtsgeschenke hat Milow übrigens auch noch nicht nachgedacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen