Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: entspannte Feiertage in Schottland

Calvin Harris: entspannte Feiertage in Schottland

10.12.2012 - 14:39 Uhr

London - Calvin Harris freut sich sehr auf Weihnachten. Dann hat der schottische DJ endlich mal wieder Zeit, zur Ruhe zu kommen.

Er sagte der britischen "Sun": "Ich habe fünf Tage frei - das ist die längste Pause, die ich seit einer Ewigkeit hatte." Er werde die Feiertage ganz entspannt mit seiner Familie zu Hause in Schottland verbringen, so der 28-Jährige abschließend.

Calvin Harris wurde durch Rihannas Hit "We Found Love", der aus seiner Feder stammt, bekannt. In diesem Jahr brachte er sein Album "18 Months" heraus und ging mit diesem auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen