Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Mariah Carey wälzt sich im Schnee

Weihnachten: Mariah Carey wälzt sich im Schnee

22.12.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey freut sich schon riesig auf die Weihnachtsfeiertage.

Dann wird die Sängerin sich nämlich halbnackt im Schnee wälzen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 38-Jährige dazu: "Wir setzten uns in unseren Weihnachtsbikinis in den Whirlpool, dann rollen wir uns im frischen Schnee und springen zurück in die Wanne. Ich trage an Weihnachten normalerweise einen roten Bikini und eine Nikolausmütze."

In diesem Jahr feiert Mariah zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Cannon Weihnachten. Ihm gab sie im April dieses Jahres das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen