Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Mariah Carey wälzt sich halbnackt im Schnee

Weihnachten: Mariah Carey wälzt sich halbnackt im Schnee

14.12.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey feiert Weihnachten auf eine etwas eigentümliche Art und Weise: Sie wälzt sich halbnackt im Schnee.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, verbringt die Sängerin seit einigen Jahren die Feiertage im Nobel-Skiort Aspen. Sie sagte: "Ich liebe es, aus dem Whirlpool zu stiegen und mich im Schnee zu wälzen. Irgendjemand hat mir mal gesagt, das sei in Aspen Tradition. Vielleicht hat er mich aber auch angelogen." Wie auch immer - sie habe Gefallen daran gefunden, so Carey. Vor allem, weil sie sich extra dafür einen Santa Claus-Bikini zugelegt habe.

Bereits zuvor erklärte Mariah Carey, wie viel Spaß sie jedes Jahr in Aspen habe. Die Sängerin wörtlich: "Wir fahren dann Kutsche, wir sind das Feierteam in Aspen, wir kümmern uns nicht um den ganzen Starrummel, wir machen einfach was wir wollen und benehmen uns wie Zwölfjährige. Es ist toll, ich und meine Freunde haben immer sehr viel Spaß. Und danach werde ich für Silvester irgendwo hinfahren, wo es warm ist. Wohin weiß ich aber noch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen