Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Kelly Rowland & die recycelten Geschenke

Weihnachten: Kelly Rowland & die recycelten Geschenke

14.12.2015 - 12:15 Uhr

New York - Kelly Rowland wird für ihren Sohnemann Titan nicht viel Geld an Weihnachten ausgeben.

Die Sängerin glaubt, dass er mit einem Jahr gar nicht merkt, wenn er Geschenke auspackt, die er bereits im Laufe des Jahres bekommen hat. Gegenüber "Page Six" verriet die 34-Jährige: "Er hat so viele Sachen in einem Jahr bekommen. Als er geboren wurde, stand das Weihnachtsfest schon vor der Tür. Wir werde deshalb einige dieser Geschenke wieder einpacken..."

Kelly Rowland ist mit Tim Witherspoon verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind kam im November 2014 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen