Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: BossHoss legen die Beine hoch

Weihnachten: BossHoss legen die Beine hoch

23.12.2011 - 10:12 Uhr

Augsburg - "BossHoss" lassen es an Weihnachten ruhig angehen. Alec Völkel alias "Boss" und Sascha Vollmer alias "Hoss" nutzen die Feiertage, um Energie zu tanken.

Immerhin waren sie in diesem Jahr mit ihrer Tour und ihrem Engagement bei "The Voice of Germay" ziemlich beschäftigt. Alec sagte im Firstnews-Interview über sein Weihnachtsfest: "Zu Hause im Kreise der Familie - ganz langweilig, aber auch traditionell ruhig. Wir haben ja recht viel um die Ohren, sind auch viel unterwegs das Jahr über und da ist man froh, wenn man bei Muddern mal die Beine hochlegt und mit der Familie ruhiges Weihnachten feiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen