Startseite » Musik » Musik News » Carys & der Song für die, die sich gehackt legen können

Carys & der Song für die, die sich gehackt legen können

01.07.2020 - 15:05 Uhr

Ottawa - Das Video zu ihrem neuen Song "No More" hat Carys während des Lockdowns in und um ihr Elternhaus gedreht.

Gegenüber "Warner Music" sagte die Kanadierin über den Song: "'No More' handelt von der Erkenntnis, dass du verdammt noch mal sensationell bist und die Person, mit der du dich die ganze Zeit unterhalten hat, erkennt Nicht, wie verdammt großartig du bist. Wer jemals mit jemandem ausgegangen ist, sich vor ihnen zum Affen gemacht und doch nichts als Missbilligung geerntet hat, dann entschieden hat, es an diesem Abend zu beenden, weil das Gegenüber sich gehackt legen kann - dann ist dieser Song für euch."

Via "Instagram" schrieb die Sängerin: "Ich bin so überwältigt von der Unterstützung für 'No More'. Vielen Dank aus den tiefsten Tiefen meines mit Strass verkrusteten Herzens."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen