Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer halten sich nicht für berühmt

5 Seconds of Summer halten sich nicht für berühmt

10.11.2015 - 05:55 Uhr

London - "5 Seconds of Summer" sind trotz ihres Erfolgs am Boden geblieben. Die australische Band war mit One Direction auf Tour, katapultierte ihre beiden ersten Alben unter anderem in ihrer Heimat, in den USA und in Großbritannien auf Platz eins der Charts, aber die Jungs bleiben trotzdem bescheiden.

Michael Clifford sagte jetzt im Interview mit "digitalspy.co.uk": "Ich denke nicht, dass wir berühmt sind. Wir bekommen einige coole Möglichkeiten. Einfach, dass wir für Menschen, die gute Musik mögen, live spielen dürfen, ist ein Bonus."

"5 Seconds of Summer" schafften übrigens 2014 mit ihrem selbstbenannten Debütalbum den internationalen Durchbruch. 2015 folgte dann die Platte "Sounds Good Feels Good". Beide Alben landeten übrigens auch im deutschsprachigen Raum in den Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen