Startseite » Musik » Musik News » Autopanne: Britney Spears bekommt Hilfe von Paparazzi

Autopanne: Britney Spears bekommt Hilfe von Paparazzi

23.01.2006 - 02:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat wieder einmal Hilfe von Seiten der sonst so verhassten Paparazzi bekommen.

Wie das Magazin "Access Hollywood" berichtet, hatten die Sängerin und ihr Bruder Bryan gestern (22.01.) eine Autopanne, als sie mit einem Ferrari in Los Angeles unterwegs waren. Der Wagen blieb mitten auf der Autobahn stehen. Paparazzi waren aber - wie immer - in unmittelbarer Nähe und kamen den beiden zu Hilfe. Sie schoben das Auto an den Straßenrand und riefen die Polizei. Bis zum Eintreffen der Beamten blieben die Fotografen bei der Sängerin und beruhigten diese. Zurück nach Hause ging es für die Spears-Geschwister dann auch recht schnell - die Polizei nahm Britney und Bryan freundlicherweise mit.

Im Sommer vergangenen Jahres bekam Britney Spears Hilfe von dem Paparazzo Dennis Clark. Als die Sängerin nämlich mit Ehemann Kevin Federline in einer Eisdiele war, bemerkte sie, dass sie kein Geld bei sich hatte. Der Fotograf lieh den beiden das Geld, damit sie ihre Zeche zahlen konnten. Als Dank lud Spears den Fotografen an einem anderen Tag dann zum Eisessen ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen