Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia will wieder mehr schauspielern

Natalie Imbruglia will wieder mehr schauspielern

30.03.2007 - 15:00 Uhr

Sydney - Natalie Imbruglia will in Zukunft wieder mehr als Schauspielerin im Rampenlicht stehen.

Die 32-Jährige, die in den letzten Jahren auch mit ihrer Musik großen Erfolg hatte, steht derzeit in ihrer australischen Heimat für das Film-Drama "Elise" vor der Kamera. Regisseur James Boggle ist sich jetzt schon sicher, dass Imbruglia mit ihrer Darbietung alle Kritiker beeindrucken wird und sagte aktuellen Medienberichten zufolge: "Ich habe eine gewisse Empfindsamkeit und Zerbrechlichkeit gesehen und gespürt, dass sie vielleicht ein ernsthafteres Drama machen will. Das wird ein großer Schritt nach vorn für sie."

Übrigens: In dem Streifen "Elise" geht es um eine junge Frau, deren Schwester vor 20 Jahren spurlos verschwand. Das mysteriöse Verschwinden lässt der Frau keine Ruhe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen