Startseite » Musik » Musik News » Wegen Kinder: Victoria Beckham lehnt Tv-Rolle ab

Wegen Kinder: Victoria Beckham lehnt Tv-Rolle ab

05.09.2005 - 11:32 Uhr

Madrid - Dem Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham sind ihre Kinder offensichtlich wichtiger als eine Karriere im Fernsehen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, schlug sie das Angebot aus, in einer neuen Tv-Serie als Jurymitglied mitzumachen. Grund: Victoria findet es wichtiger, sich um ihre Kinder zu kümmern. Ein Insider sagte: "Victoria hätte die Show wirklich gerne gemacht. Aber zum Zeitpunkt der Dreharbeiten beginnt die Schule, und sie möchte ihre Söhne Brooklyn und Romeo selbst hinbringen." Die Entscheidung dazu ist Victoria sicher nicht leichtgefallen, denn das Thema der Tv-Sendung, Mode-Design, ist eine von Victorias großen Leidenschaften. Außerdem hätte sie sehr gerne mit der Veranstalterin der Show, der Schauspielerin Liz Hurley, zusammengearbeitet, denn die beiden sollen gut befreundet sein.

In Elizabeth Hurleys Show kämpfen zwölf Mode-Designer um die Chance, den großen Durchbruch in die Industrie zu schaffen. Victoria hätte als Jury-Mitglied die Möglichkeit gehabt, den Fortschritt der Designer zu kommentieren. Wann die Show ins Fernsehen kommt, und wer statt Victoria in der Jury mitspielt, ist nicht bekannt.

Ihre beiden Söhne, Romeo und Brooklyn, gehen übrigens in Spanien zur Schule. Der kleine Cruz ist dazu mit einem halben Jahr noch viel zu jung. Victoria hat sich nach eigener Aussage inzwischen mit der neuen Heimat ihres Mannes David Beckham abgefunden. Beckham war nach Madrid gezogen, weil er vom englischen Verein Manchester United zu Real Madrid wechselte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen