Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi kritisiert US-Politiker

Jon Bon Jovi kritisiert US-Politiker

03.03.2013 - 09:26 Uhr

New York - Jon Bon Jovi ist ziemlich genervt von den Politikern seines Landes.

Der Bon Jovi-Frontmann ist überzeugt, dass die meisten US-Politiker nur an sich selbst denken und das Rampenlicht zu sehr lieben. Er sagte dem "Focus" dazu: "Vom US-Kongress habe ich die Schnauze voll. Diese Politiker lieben die Kamera, das Mikrofon und vor allem den Klang der eigenen Stimme." Und auch mit der Gesetzgebung in seinem Heimatland ist der 51-Jährige absolut nicht zufrieden. Der Sänger wörtlich: "Wer sich einmal mit leichtem Drogenkonsum strafbar gemacht hat, wird als Krimineller abgestempelt und bekommt keinen Job mehr." Dabei wäre es so einfach, geringfügige Delikte verjähren zu lassen, um diesen Jugendlichen eine zweite Chance zu geben, so Bon Jovi abschließend.

Jon Bon Jovis älteste Tochter Stephanie wurde übrigens im November 2012 mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Rechtliche Schritte wurden gegen sie nicht unternommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen