Startseite » Musik » Musik News » Wegen Erschöpfung: Robbie Williams sagt Asien-Tournee ab

Wegen Erschöpfung: Robbie Williams sagt Asien-Tournee ab

15.09.2006 - 14:02 Uhr

London - Robbie Williams ist völlig ausgepowert.

Deshalb sagte der Pop-Star jetzt seine anstehende Asien-Tournee ab. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, leidet Robbie an "Stress und Erschöpfung". Ihm sei laut den Organisatoren seiner Tour klar geworden, dass die geplanten Gigs in China und Indien "ernsthaft seine Gesundheit angreifen würden". Deshalb hat Robbie sich für eine Absage entschieden. Ob er die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen wird, ist nicht bekannt.

Robbie Williams ist seit Anfang April diesen Jahres auf Tour. Unter anderem gab er Konzerte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Dänemark und Schweden.

Robbie befürchtete übrigens bereits vor Tourbeginn, dass er eine so lange Tour nicht durchstehen könnte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen