Startseite » Musik » Musik News » Weezer wollen wieder auf Tour gehen

Weezer wollen wieder auf Tour gehen

23.08.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Weezer wollen demnächst wieder auf Tour gehen.

Zunächst allerdings nur durch die USA. Frontmann Rivers Cuomo sagte MTV gegenüber, dass sie vorhätten, in jeder Stadt zwei Nächte hintereinander aufzutreten. Am ersten Abend wollten sie das komplette "Blaue Album" spielen, am zweiten das Nachfolgealbum "Pinkerton". Bislang gibt es nur ein Problem: kein Termin ist fix. Die Jungs würden die Tour zwar sofort starten, aber noch müsste das Management ausloten, ob es überhaupt eine Nachfrage dafür gibt.

Rivers Cuomo hatte sich bei einem Verkehrsunfall im Dezember 2009 drei Rippen gebrochen und innere Verletzungen zugezogen. Daraufhin mussten Weezer alle geplanten Auftritte absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen